
Die Wiederholung des Kino-Hits von Roland Emmerich setzte sich damit gegen die Free-TV-Premiere von Jackie Chans "Rush Hour 3" bei ProSieben durch. Mit 3,61 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem überzeugenden Marktanteil von 21,7 Prozent setzte sich RTL in der Zielgruppe an die Spitze. Doch auch bei ProSieben sollte man nicht unzufrieden sein: Für die Actionkomödie interessierten sich zur gleichen Zeit immer noch 3,31 Millionen Werberelevante, die starke 19,4 Prozent erzielten.
Insgesamt behielt "The Day After Tomorrow" im Blockbuster-Duell ebenfalls die Nase vorn: 4,90 Millionen Zuschauer entschieden sich für den Spielfilm mit Dennis Quaid in der Hauptrolle, während für Jackie Chan noch 4,20 Millionen übrig blieben - ProSieben durfte sich damit über sehr gute 10,8 Prozent Marktanteil freuen. Gefragt war danach dann auch der Actionfilm "Born 2 Die", der noch 2,47 Millionen Zuschauer vor dem Fernseher hielt und dem Münchner Sender in der Zielgruppe sehr gute 17,7 Prozent einbrachte.