ProSieben ist der Sieger am Sonntag
Dennis Quaid schlägt Dennis Quaid: Mit dem Film "Frequency" (mit Dennis Quaid) konnte sich ProSieben am Sonntag zur Prime Time(20.15 bis 23.00 Uhr) in den Zielgruppen vor RTL mit dem Kästner-Remake "Ein Zwilling kommt selten allein" (ebenfalls mit Dennis Quaid) platzieren.
16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen (RTL: 16,4 Prozent, SAT.1 8,8 Prozent, ARD: 13,8 Prozent, ZDF: 7,8 Prozent) bedeuteten in diesem Slot Platz eins.
Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen war ProSieben mit 21,2 Prozent Marktanteil Prime-Time-Sieger noch vor RTL mit 20,0 Prozent. In beiden Zielgruppen lag der Sender dank einer starken Nachmittags-Programmierung ebenfalls im Tagesmarktanteil vorn (Zielgruppe 14-49: 13,9 % / 14-29: 18 %).