
Mit insgesamt 2,92 Millionen Zuschauern sahen sogar fast 100.000 mehr zu als beim Staffel-Start. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei ordentlichen 12,7 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe stieg die absolute Reichweite mit 1,99 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf einen neuen Staffel-Rekord, der Marktanteil lag mit 19,9 Prozent nur knapp unter dem Wert der ersten Folge.
Auch sonst kann RTL sehr zufrieden mit seinem zuletzt etwas angeschlagenen Serien-Dienstag sein. Zuvor konnte sich auch "Dr. House" weiter erholen und die 20-Prozent-Marke zurückerobern. Mit 2,74 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 20,4 Prozent Marktanteil holte sich "House" auch den Tagessieg in der Zielgruppe. Insgesamt sahen 3,96 Millionen Zuschauer zu.
Sehr gut schlug sich zuvor auch "CSI: Miami", vor allem wenn man bedenkt, dass es sich nur um eine Wiederholung handelte. Derzeit liegen allerdings nur getrennte Werte für die erste und zweite Sendungshälfte vor: Ab 20:15 Uhr sahen zunächst 4,29 Millionen Zuschauer zu, ab 20:47 Uhr waren es 4,26 Millionen. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag in der ersten halben Stunde bei 20,9 Prozent, in der zweiten halben Stunde dann bei 19,8