© ProSiebenIm Schnitt kam die von Aiman Abdallah präsentierte Sendung am Donnerstagabend auf 1,99 Millionen junge Zuschauer und erzielte damit in der wichtigen Zielgruppe einen starken Marktanteil von 15,7 Prozent. ProSieben musste sich somit lediglich dem RTL-Pilotfilm "Die Draufgänger" geschlagen geben. Im vergangenen Jahr hatte der Rückblick mit 16,1 Prozent übrigens auf ähnlichem Niveau gelegen.
Insgesamt konnte "Galileo Big Pictures - Die spektakulärsten Bilder 2010" im Vergleich zum Vorjahr sogar 160.000 Zuschauer hinzugewinnen: 2,77 Millionen Zuschauer schalteten ein und damit übrigens sogar mehr als bei Johannes B. Kerners Jahresrückblick in Sat.1. Der Marktanteil fiel mit 8,8 Prozent überaus gut aus. Einzig das Promimagazin "red!" wollte danach nicht so recht profitieren und blieb bei 1,36 Millionen Zuschauern und einem mäßigen Marktanteil von 10,6 Prozent in der Zielgruppe hängen.
von 


