
2,53 Millionen 14- bis 49-Jährige bedeuteten am Donnerstagabend nicht nur einen starken Marktanteil von 19,5 Prozent in der Zielgruppe, sondern auch die Marktführerschaft im Abendprogramm. Den Tagessieg verpasste der Film allerdings knapp - der blieb allerdings trotzdem in der Hand von RTL. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kam am Vorabend sogar auf 2,57 Millionen junge Zuschauer und sorgte damit übrigens für einen entsprechend starken Marktanteil von 25,0 Prozent.
Zudem lief es auch insgesamt gut für "Undercover Love": Zwar hatte die Komödie über zweieinhalb Millionen Zuschauer Rückstand auf das Jahres-Quiz mit Frank Plasberg, doch mit 4,40 Millionen Zuschauern und 13,3 Prozent Marktanteil war RTL der mit Abstand größte Verfolger der ARD-Show. "CSI" tat sich dagegen am späten Abend mit zwei Wiederholungsfolgen deutlich schwerer: In der Zielgruppe ging das Interesse auf 13,0 und 15,7 Prozent zurück.