
So sahen am Sonntag nur 1,81 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zu, das reichte in der werberelevanten Zielgruppe nur für einen enttäuschenden Marktanteil von 14,6 Prozent - viel weniger als RTL sonst im Schnitt erreicht. Da tröstet es auch wenig, dass es mit insgesamt 4,22 Millionen Zuschauern und 13,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum für solide Werte reichte.
Zufriedenere Gesichter dürfte es bei Vox geben: Dort kehrte "Unser Traum vom Haus" am Vorabend mit für Vox-Verhältnisse sehr guten 11,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erfolgreich zurück. Auch "Die Küchenchefs" konnte im Anschluss mit 9,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe überzeugen. Dafür interessierte "Das Perfekte Promi-Dinner" in der Primetime nur sehr magere 4,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer.