
So stieg die Zahl der 14- bis 49-jährigen Zuschauer um über eine halbe Million auf nun 2,37 Millionen an. Das trieb den Marktanteil in der Zielgruppe auf starke 19,6 Prozent nach oben. Insgesamt hatten 5,08 Millionen Zuschauer eingeschaltet, was auch beim Gesamtpublikum sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil entsprach. "Verzeih mir" war damit sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der Zielgruppe die meistgesehene RTL-Sendung des Tages. "Troja" erreichte in der Primetime nur wenig mehr als halb so viele Zuschauer.
Am Vorabend war "Verzeih mir" zudem klarer Marktführer. "Galileo" folgte auf Rang 2 schon mit einem gehörigen Rückstand und 12,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Sat.1 setzte am Vorabend auf einen Film, blieb mit "Wedding Date" aber bei mittelmäßigen 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen.