Besonders die Biathleten lockten die Deutschen wieder in Scharen vor den Bildschirm. Den Massenstart der Frauen ab kurz nach 18 Uhr verfolgten im Schnitt 6,07 Millionen Zuschauer, das trieb den Marktanteil auf 22,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Der Massenstart der Herren kam am Nachmittag beretis auf fast fünf Millionen Zuschauer und sogar 25,2 Prozent Marktanteil. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen waren die Biathlon-Bilder gefragt: 14,6 Prozent betrug der Marktanteil in dieser Altersgruppe.
Bei den dazwischen gezeigten Eisschnelllauf-Wettbewerben war das Interesse im Vergleich zum Biathlon zwar deutlich geringer, doch weit über drei Millionen Zuschauer und bis zu 16,9 Prozent Marktanteil können sich dennoch mehr als sehen lassen. Um 15 Uhr verfolgten zudem schon 3,62 Millionen Zuschauer das Skifliegen, was zu diesem Zeitpunkt starken 19,0 Prozent Marktanteil entsprach.