Mit dem Blockbuster-Doppelpack am Sonntagabend sicherte sich ProSieben auch in dieser Woche mal wieder den Tagessieg. Der Film "Ghost Rider" erreichte mit 2,31 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern an einem urlaubsbedingt insgesamt recht zuschauerarmen Sonntag einen Marktanteil von 18,4 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt sahen 3,09 Millionen Zuschauer zu, was auch beim Gesamtpublikum für gute 10,0 Prozent Marktanteil reichte.

Im Anschluss fiel ProSieben dann offenbar nichts besseres ein, als den Film "Hellboy" vom Freitagabend noch einmal zu wiederholen. Doch auch das schadete den Quoten nicht allzu sehr: Der Film kam trotzdem auf gute 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 1,36 Millionen Zuschauer sahen ab 22:26 Uhr zu, beim Gesamtpublikum entsprach das einem Marktanteil von 9,3 Prozent.

RTL hatte am Sonntagabend hingegen mal wieder wenig zu lachen. "The Italian Job" musste sich mit 15,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe bescheiden. 3,15 Millionen Zuschauer sahen zu. "Spiegel TV" kam im Anschluss dann auf 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, die Reportage "Einmal im Leben... Triathlon Extrem" blieb bei 6,9 Prozent Marktanteil hängen.