Mit "Die 100 nervigsten" und Spielfilm erfolgreich

Logo: ProSieben"Die 100 nervigsten..." kann weiter für gute Einschaltquoten sorgen. Am Samstagabend sahen 2,53 Mio Zusschauer wie "Lebt denn der alte Holzmichl noch...?" zum nervigsten deutschen Lied gewählt wurde.

Der Marktanteil lag bei 8,3 Prozent und damit deutlich über dem ProSieben-Durchschnitt. Bei den 14-49-Jährigen sahen 1,85 Mio. zu. Dort erreichte die Show einen Marktanteil von 15,3 Prozent.

Werbung
Noch erfolgreicher war am späten Abend der Film "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Dieser erreichte 2,09 Mio. Zuschauer und einen sehr guten Marktanteil von 12,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sah es noch besser aus. Dort lag der Marktanteil bei 18,7 Prozent.

Dementsprechend gut ist die Tagesbilanz: 7,3 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 12,3 Prozent in der Zielgruppe.