Abseits von "The Voice of Germany" waren am Freitag zumindest in der Zielgruppe keine allzu hohen Reichweiten mehr drin. Dabei tat sich vor allem ProSieben schwer: Der Spielfilm "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" verzeichnete lediglich 990.000 14- bis 49-jährige Zuschauer und einen Marktanteil von 8,5 Prozent beim jungen Publikum. Damit lag ProSieben nur hauchdünn vor RTL II, wo "The Rock - Fels der Entscheidung" von 8,3 Prozent der Werberelevanten gesehen wurde. Für RTL II ist das, gemessen am Senderschnitt, ein überzeugendes Ergebnis.

Insgesamt brachte es "The Rock" auf 1,41 Millionen Zuschauer, "The Tuxedo" wollten bei ProSieben zur selben Zeit 1,65 Millionen sehen. Gut fuhr ProSieben indes am späten Abend mit der Ausstrahlung von "Terminator II - Tag der Abrechnung". 1,19 Millionen Zuschauer blieben um 22:13 Uhr dran und trieben den Marktanteil in der Zielgruppe auf unspektakuläre, aber durchaus ordentliche 11,6 Prozent Marktanteil. Doch auch RTL II wusste hier zu punkten und kam mit "Sieben" noch auf 950.000 Zuschauer sowie 8,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten.

Vox erzielte, ähnlich wie ProSieben, seine höchsten Marktanteile ebenfalls am späten Abend. Zwei Wiederholungen der Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit" verzeichneten dort ab 22:17 Uhr Marktanteile von 9,3 und 11,4 Prozent beim jungen Publikum, nachdem "CSI: Miami" und "CSI" zuvor nicht über 6,8 und 6,7 Prozent hinauskamen. Bei kabel eins war es übrigens genau umgekehrt: Dort markierte "Body of Proof" um 21:15 Uhr mit 1,24 Millionen Zuschauern sowie 6,0 Prozent in der Zielgruppe recht früh den Höhepunkt. "A Gifted Man" und "Medical Investigation" enttäuschten jedoch zu später Stunde mit nur noch 3,8 und 3,5 Prozent.