Der Oktober aus der Sicht von VOX

VOX schließt den Oktober mit fünf Prozent Marktanteil ab. Mit diesem Ergebnis liegt VOX in der Gunst der Zuschauer erstmals vor dem Mitbewerber RTL2 und erzielt den zweiten Monat in Folge mit der "Fünf" vor dem Komma einen hervorragenden Abschluss in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Der Oktober stand für VOX wieder ganz im Zeichen von Top-Spielfilmen wie "Rendezvous mit Joe Black" mit 14,4 Prozent
Marktanteil; für "Akte X - Der Film" begeisterten sich 12,6 Prozent der Zuschauer und "Hallo, Mr. President" erreichte 10,7 Prozent des Fernsehpublikums. Auch die Startfolge der 5. Staffel "Ally McBeal" kam bei den Fans mit 9,2 Prozent sehr gut an. Die Crime-Doku "Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin" konnte mit bis zu 8,3 Prozent Marktanteil überzeugen. Mit "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" und einem Marktanteil von 7,6 Prozent setzt sich damit der Krimi-Mittwoch bei VOX mit großen Erfolg durch.

Im November können sich die Zuschauer auf weitere VOX-Programm-Highlights freuen. Angefangen mit dem Start der 2. Staffel von "James Cameron´s Dark Angel" am 12.11. über das 3D-Event von VOXTOURS und tierzeit ab 17.11. bis hin zu aufregenden Free-TV-Premieren und Top-Movies, z.B. "Grey Owl" mit Pierce Brosnan am 17.11., dem zweiteiligen Event-Movie "Merlin" am 14. und 15.11., "Der weiße Hai" im Rahmen des Themenabends am 22.11. sowie dem Action-Thriller "Spiel auf Zeit" mit Nicholas Cage am 29.11.