Sixx hat am Sonntag den "Welttanztag" mit zahlreichen Tanzfilmen gefeiert und damit überzeugende Quoten eingefahren. Der Tagesmarktanteil lag bei den 14- bis 49-Jährigen bei sehr starken 2,0 Prozent. Bei den 14- bis 49-jährigen Frauen wurden 3,0 Prozent erzielt und bei den 14- bis 29-jährigen Frauen kletterte der Tagesmarktanteil sogar auf 5,4 Prozent. Gefragt war Sixx dabei nicht zuletzt zur besten Sendezeit, wo der Spielfilm "Step Up" sehr gute 1,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe verzeichnete. Insgesamt schalteten 320.000 Zuschauer ein.
"Step up to the Streets" verzeichnete im Anschluss sogar sehr gute 3,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Und auch tagsüber lief es richtig gut: So erzielte das Musicaldrama "Dreamgirls" zur Mittagszeit einen sehr guten Marktanteil von 2,5 Prozent, "Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba" wollten am Nachmittag 2,6 Prozent der Werberelevanten sehen. 260.000 Zuschauern waren insgesamt dabei, ehe "Save the Last Dance" am Vorabend schließlich noch auf 300.000 Zuschauer und einen überzeugenden Marktanteil von 2,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kam.