Das ZDF musste sich in dieser Woche auch beim Gesamtpublikum RTL geschlagen geben. Während die Castingshow "Das Supertalent" 5,76 Millionen Zuschauer unterhielt, lockte Carmen Nebel nur 5,32 Millionen Zuschauer ins Zweite. Ihre Show "Willkommen bei Carmen Nebel" war damit aber noch immer sehr stark und erreichte einen Marktanteil von 18,3 Prozent. Wie bei Formaten solcher Art üblich, konnte das ZDF damit aber kaum junge Zuschauer ansprechen. Gerade einmal 0,57 Millionen Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, womit der Marktanteil in dieser Altersgruppe bei 5,4 Prozent lag.

Insgesamt setzte sich das ZDF auch deutlich vor Das Erste, wo "Wie durch ein dunkles Glas" aus der Reihe "Donna Leon" 3,88 MIllionen Zuschauer und 13,2 Prozent erreichte. Erfolgreicher war die Bundesliga-"Sportschau" am Vorabend, die 5,76 Millionen Zuschauer und starke 25,8 Prozent erreichte. Die beiden Boxkämpfe am späteren Abend wussten ebenso überzeugen. Den Kampf zwischen Jack Culcay und Guido Nicolas Pitto sahen 3,59 Millionen Zuschauer (15,7 Prozent), während der anschließende Kampf zwischen Arthur Abraham und Giovanni de Carolis um kurz nach Mitternacht von 3,57 Millionen beziehungsweise starken 28,2 Prozent gesehen wurde.

Vollkommen versagt hat am Samstag indes RTL II. Die Komödie "Tell - Jeder Schuss ein Treffer!" geriet für den Privatsender zum Totalausfall. Gerade einmal 580.000 Zuschauer schalteten ein und sorgten für einen miesen Marktanteil von gerade einmal 2,0 Prozent. Wirklich besser sah es in der Zielgruppe mit 350.000 Zuschauern und nur miesen 3,3 Prozent auch nicht aus. "The 6th Day" schlug sich auf VOX mit einem Zielgruppenwert von 0,57 MIllionen und 5,4 Prozent etwas besser, war von einem Erfolg aber auch weit entfernt. Insgesamt schalteten 0,93 Millionen ein.