Ein fulminanter Quoten-Erfolg war "Danielas Hochzeitsgeheimnis" im Gegensatz zu "Natürlich blond" noch nie, doch mit Marktanteilen zwischen sieben und acht Prozent schlugen sich die drei bislang gezeigten Folgen zumindest ordentlich. Diesmal sah das allerdings ganz anders aus: Eine Woche bevor Daniela Katzenberger ihr Fernseh-Jubiläum bei Vox feiern wird, tat sich ihr "Hochzeitsgeheimnis" ungewöhnlich schwer. Mit gerade mal 550.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielte die Dokusoap einen schlechten Marktanteil von 4,8 Prozent in der Zielgruppe.
Vox lag somit zur besten Sendezeit sowohl hinter "Zuhause im Glück" als auch hinter "Rosins Restaurants". Beide Formate lieferten sich am Dienstag mit Marktanteilen von 7,4 und 7,2 Prozent ein enges Duell - da blieb die Katze diesmal völlig neben der Spur. Insgesamt behielt die RTL II-Doku dagegen mit 1,61 Millionen Zuschauern dann doch klar die Oberhand. Rosin brachte es mit seiner Sendung bei kabel eins auf 1,25 Millionen, während "Danielas Hochzeitsgeheimnis" auch hier mit nur 1,04 Millionen Zuschauern sowie einem Marktanteil von 3,4 Prozent neue Tiefstwerte hinnehmen musste.
Selbst die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland", die erst um 22:15 Uhr bei Vox an den Start ging, konnte noch ein paar Zuschauer mehr vor den Fernseher locken als die "Katze" in der Primetime. Um ein Haar hätte sich Vox übrigens sogar dem Bezahlsender Sky geschlagen geben müssen: Dort verzeichneten die exklusive übertragenen Spiele der Champions League nämlich im Schnitt 990.000 Zuschauer sowie einen Marktanteil von 4,4 Prozent beim jungen Publikum.