Der WM zum Trotz hat Vox in den letzten Wochen an der Ausstrahlung von "King & Maxwell" festgehalten und zumindest nicht den totalen Untergang erlebt. Da es aber nur eine einzige, zehn Folgen umfassende Staffel gibt, endete die Krimiserie an diesem Mittwoch auch bereits wieder. Zum Abschied reichte es nochmal für ordentliche Quoten: 7,7 Prozent betrug der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt hatten 1,44 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Im Schnitt kam die erste Staffel auf 6,8 Prozent Marktanteil.
Nach dem ordentlichen Beginn musste Vox im weiteren Verlauf langsam Federn lassen. "Major Crimes" kam nicht über 7,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen hinaus, eine alte "Crossing-Jordan"-Folge blieb bei 7,1 Prozent Marktanteil hängen und auch "Women's Murder Club" hat schon bessere Wochen gesehen. 7,2 Prozent betrug hier der - trotzdem noch solide - Marktanteil.
Auch bei Super RTL gab es am Mittwochabend ein Staffelfinale zu sehen. Dort endete die erste Runde von "Pretty Little Liars" - allerdings mit wenig erbaulichen Werten. Nur 180.000 Zuschauer sahen die letzten beiden Folgen, das waren nur noch halb so viele wie beim Serienauftakt. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 1,2 bzw. 1,3 Prozent. Ungeachtet dessen geht es kommende Woche mit der zweiten Staffel weiter.