Während Sat.1 nach 20:15 Uhr mit Serien-Wiederholungen völlig chancenlos war, hielt sich das neue Vorabendformat "Hochzeit auf den ersten Blick" auch in der zweiten Woche erfreulich gut. Zwar kamen insgesamt rund 200.000 Zuschauer abhanden, sodass es beim Gesamtpublikum mit 2,37 Millionen Zuschauern nur noch für einen Marktanteil von 9,2 Prozent reichte. Blickt man nur auf die klassische, werberelevanten Zielgruppe, konnte der Marktanteil aber sogar minimal auf 13,3 Prozent gesteigert werden - ein Wert weit über dem Sat.1-Senderschnitt von knapp unter 10 Prozent.

Einen noch deutlicheren Zuschauerrückgang beim Gesamtpublikum erlebte im Vergleich zur vergangenen Woche "Jenke - Ich bleibe über Nacht" bei RTL. 2,54 Millionen Zuschauer sahen hier noch zu, über 500.000 weniger als sieben Tage zuvor. Der Marktanteil lag bei 8,6 Prozent. Auch hier ging es aber in der klassischen Zielgruppe leicht nach oben, sodass es nun für 13,1 Prozent Marktanteil reichte. Vom Erfolg des Piloten im vergangenen Jahr, der mit über 17 Prozent Marktanteil überzeugte, ist "Jenke - Ich bleibe über Nacht" trotzdem weit entfernt.

ProSieben blieb am Vorabnd mit "Galileo" unterdessen blass und musste sich mit mageren 10,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen zufrieden geben. 1,63 Millionen Zuschauer hatten hier insgesamt eingeschaltet.