Sat.1 hat es bislang noch nicht geschafft, "Kokowääh" innerhalb kürzester Zeit totzusenden. Die Free-TV-Premiere des Til-Schweiger-Films ist zwar gerade mal etwas mehr als 20 Monate her, seitdem zeigte Sat.1 nun aber schon die dritte Wiederholung des Films in der Primetime - die nachmittäglichen Ausstrahlungen gar nicht mitgerechnet. Trotzdem schalteten wieder 2,22 Millionen Zuschauer an, in der Zielgruppe wurde mit 12,7 Prozent Marktanteil sogar ein etwas besserer Wert als bei den beiden vorangegangenen Wiederholungen erreicht.
Gelohnt hat es sich für Sat.1 auch, Ulrich Meyers "akte" mal wieder auf einen Sendeplatz kurz vor Mitternacht zu verschieben und stattdessen noch die Doku "Kein Angsthase - Til Schweiger macht Kino" im Anschluss einzuschieben. Der Marktanteil in der Zielgruppe blieb mit 12,3 Prozent jedenfalls deutlich über dem Senderschnitt. 1,24 Millionen Schweiger-Fans blieben nach "Kokowääh" noch dran. "akte" hingegen sendete dann vor gerade mal noch 580.000 Zuschauern, der Marktanteil lag bei 9,4 Prozent in der klassischen Zielgruppe.