Foto: DWDLNicht nur ProSieben, auch SAT.1 jagte den RTL-"Superstars" am Samstagabend einige Zuschauer ab. 3,4 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten Jennifer Lopez als Zimmermädchen in "Manhattan Love Story" sehen, was beim Gesamtpublikum einem mageren Marktanteil von 10,1 Prozent entsprach. Ausschlaggebend sind für Privatsender jedoch die 14- bis 49-jährigen Zuschauer - und hier lief es richtig gut für den Film: 2,08 Millionen Zuschauer reichten hier für 15,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Die Comedy-Panelshow "Genial daneben" kam im Anschluss mit 1,53 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf einen Marktanteil von 12,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten hier 2,69 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was beim Gesamtpublikum nur für 9 Prozent Marktanteil reichte.

Trotz "Manhattan Love Story" reichte es für SAT.1 am Samstag nur für einen schwachen Tagesmarktanteil von 10,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und lag damit hinter RTL und ProSieben auf dem dritten Platz. Beim Gesamtpublikum erzielte der Berliner Sender einen Tagesmarktanteil von 9,5 Prozent.