Logos: RTL / ProSieben / SAT.1Unzufrieden sein muss man bei ProSieben wirklich nicht: 3,16 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sahen die Free-TV-Premiere von "Drei Engel für Charlie - Volle Power" und sorgten so für sehr gute 19,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 4,01 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 10,9 Prozent entsprach.

Aber ärgern wird man sich in Unterföhring heute wohl dennoch: Denn der Tagessieg ging an den schon zum zweiten Mal wiederholten Film "Schwer verliebt" bei RTL. 3,81 Millionen werberelevante Zuschauer und hervorragende 23,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe stehen für "Schwer verliebt" zu Buche. Insgesamt entschieden sich 4,78 Millionen Zuschauer für den Film, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 13,0 Prozent entsprach.

Völlig aus dem Rennen war am Sonntag hingegen SAT.1, das es diesmal auch mit einem Film, statt der sonst üblichen Shows probierte. Doch nur 1,58 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer entschieden sich für "The Score", der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei schwachen 9,7 Prozent. Insgesamt schauten hier 2,4 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei nur 6,6 Prozent.