Foto: ProSiebenDer Sonntagabend stand im Zeichen des ZDF-Zweiteilers "Dresden". Dagegen hatten es die anderen Sender erwartungsgemäß ziemlich schwer. Doch einer kann trotzdem überaus zufrieden sein: ProSieben. Mit "Spiderman" konnte der Münchner Sender 2,58 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zum einschalten bewegen, was in der Zielgruppe einem sehr guten Marktanteil von 16,2 Prozent entsprach. Auch beim Gesamtpublikum lief es gut: 3,27 Millionen Zuschauer ab drei Jahren reichten für sehr erfreuliche 9,1 Prozent Markanteil beim Gesamtpublikum.

In Köln gibt es hingegen weniger Grund zur Freude: "Die Braut, die sich nicht traut" interessierte bei RTL lediglich 2,05 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag bei miesen 12,6 Prozent. Insgesamt schauten 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 8,6 Prozent entsprach.