Foto: RTLDen Tagessieg in der Zielgruppe so gut wie abonniert hat seit langem "CSI: Miami". Auch in dieser Woche reichten 3,08 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer wieder für den Titel der in der Zielgruppe meistgesehenen Sendung des Tages. Der Marktanteil lag hier bei 25,7 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum lief es wieder hervorragend: 5,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren entsprachen einem Marktanteil von 18,7 Prozent.

Auch auf dem neuen Sendeplatz gut schlagen kann sich der verschrobene Adrian Monk. Bereits um 21:15 Uhr darf er seit kurzem auf Verbrecherjagd gehen. Zwar reichte es diesmal nicht für über 20 Prozent Zielgruppenmarktanteil, doch auch mit 18,0 Prozent kann man in Köln durchaus zufrieden sein. 2,29 Millionen 14- bis 49-Jährige schauten zu, insgesamt lag die Zuschauerzahl bei 3,74 Millionen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 12,7 Prozent.

Hervorragend läuft weiter die in der letzten Woche neu gestartete Serie "Dr. House" um 22:15 Uhr: 3,26 Millionen Zuschauer ab drei Jahren reichten für hervorragende 16,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Ebenso hervorragend sah es in der werberelevanten Zielgruppe aus: 2,09 Millionen 14- bis 49-jährige reichten für 21,7 Prozent Marktanteil.

Selbst das sonst meist eher schwache "Law & Order" konnte in dieser Woche überzeugen: 0,99 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer bescherten RTL einen gelungenen Abschluss des Krimiabends und 17,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 1,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 13,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.