
„Criminal Intent“ hatte im Anschluss beim Gesamtpublikum sogar mit 2,92 Millionen Zuschauern noch eine etwas höhere Reichweite. Der Marktanteil lag hier bei 12,9 Prozent. Zusammen mit den Detektiven Robert Goren und Alexandra Eames hatten 1,60 Millionen werberelevante Zuschauer (17,0 Prozent Marktanteil) das „Verbrechen im Visier“.
Auch gut lief es für das anschließende „Profiler“-Doppelpack mit 12,2 Prozent Zielgruppen-Marktanteil (1,06 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer) um 22.05 Uhr und 14,3 Prozent Marktanteil (0,87 Millionen Zuschauer) um 23.05 Uhr.
In der Access-Primetime sorgte einmal mehr „Das perfekte Dinner“ für überaus appetitliche Quoten. Insgesamt 1,81 Millionen Vox-Zuschauer (9,8 Prozent Marktanteil) wollten wissen, wie das Menü der Kandidatin Theresa bei den anderen Kandidaten ankam. In der Zielgruppe bescherte die Koch-Doku Vox einen ausgezeichneten Marktanteil von 16,7 Prozent (1,11 Millionen Zuschauer) - und damit einen neuen Quotenrekord.