Logo: RTLImmerhin mittlerweile recht stabil deutlich über 2 Millionen Zuschauer schalten derzeit täglich die neue RTL-Soap "Alles was zählt" ein. Dennoch liegt die Serie weiterhin klar unter dem Senderschnitt, auch nach fast vier Wochen.

2,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren schauten am Donnerstag zu, der Marktanteil lag bei 10,1 Prozent beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe erzielte die Soap den höchsten Marktanteil seit dem Start: 1,15 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten für immerhin 14,5 Prozent Marktanteil.


Logo: VOXWeiterhin nicht vergönnt war der RTL-Soap damit aber der erste Sieg über "Verliebt in Berlin", das sich am Donnerstag von seinem Tiefstwert am Mittwoch wieder etwas erholte: 14,6 Pozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe holte Tim Sander diesmal für Sat.1. Insgesamt schauten 2,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.

Völlig in den Schatten gestellt werden die "großen" Sender allerdings weiterhin von Vox, das mit seinem "Perfekten Dinner" das hohe Niveau nicht nur halten kann, sondern sogar immer weiter zulegt. Am Freitag wurde mit 19,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein neuer Rekord aufgestelllt und auch in dieser Woche kommt die Kochshow dem schon wieder sehr nahe: 18,8 Prozent erzielte Vox damit am Donnerstagvorabend. Werte, die auch RTL neidisch werden lassen könnten - und wer weiß: Auch andere Formate haben schon einmal den Sender gewechselt.