Foto: CBS/Anthony MandlerDie Fortsetzung der "CSI: Miami"-Folge "Blutspur" vom Dienstag lief am Mittwochabend bei Vox: "Treibjagd" aus der Reihe "CSI: NY". Doch obwohl 5,85 Millionen Zuschauer den ersten Teil gesehen hatten, interessierten sich "nur" 4,37 Millionen Zuschauer für die Auflösung.

Dennoch kann Vox natürlich mehr als zufrieden sein: Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei hervorragenden 13,4 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es außergewöhnlich gut aus: 2,76 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein und bescherten Vox damit 21,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und sogar den Tagessieg. Die Werte bedeuteten außerdem einen neuer Rekord für die Serie "CSI: NY". Für einen Senderrekord reichte es allerdings nicht: "C.S.I." hatte schon einmal höhere Quoten.


Auch nach "CSI: NY" lief es für Vox sehr gut: "Criminal Intent", das sich nach dem Wechsel von "C.S.I." zu RTL bald um 20:15 Uhr behaupten muss, kam ab 21:08 Uhr ebenfalls auf sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt schauten 3,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 11,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.

"Boston Legal" kam ab 22:05 Uhr dann immerhin noch auf einen Marktanteil von 8,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und lag damit ebenfalls klar über dem Senderschnitt. Insgesamt interessierten sich 1,29 Millionen Zuschauer für die neuesten Entwicklungen in der Anwaltskanzlei "Crane, Poole & Schmidt", was beim Gesamtpublikum 5,3 Prozent Marktanteil entsprach.