Foto: Sat.1In der vergangenen Woche hatte die Sat.1-Castingshow zum Auftakt gegen das "Wer wird Millionär - Familienspecial" zu kämpfen und auch in dieser Woche war das Umfeld mit dem "Domino Day" alles andere als einfach. Doch "You can dance" schlug sich auch in dieser Woche respektabel - zumindest beim jungen Publikum.

Beim Gesamtpublikum sah es nämlich wie schon beim Auftakt in der Vorwoche sehr mau aus: 2,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten das zweite Casting sehen, der Marktanteil lag daher nur bei 7,0 Prozent, noch einmal 0,2 Prozentpunkte unter dem Wert der Vorwoche.


Doch ausschlaggebend ist für Sat.1 ja ohnehin der Wert in der werberelevanten Zielgruppe und der lag auch in dieser Woche wieder bei 13,5 Prozent, ebensohoch wie sieben Tage zuvor und deutlich über dem Sat.1-Schnitt, der derzeit nur bei 10,8 Prozent liegt. 1,63 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer waren mit dabei, minimal weniger als beim Auftakt.