Foto: CBSEs läuft nicht nur hervorragend für Vox am Montagabend, es läuft sogar immer besser. "Wer wird Millionär" hat inzwischen - zumindest in der werberelevanten Zielgruppe - keine Chance mehr gegen "CSI: NY" und auch "Criminal Intent" und "Crossing Jordan" liegen weit über Senderschnitt.

"CSI: NY" holte in dieser Woche einen der besten Quoten, die die Serie jemals erzielt hat. Nur bei den jeweiligen Auftaktfolgen der ersten und zweiten Staffel, sowie der Crossover-Folge mit RTL lag der Marktanteil in der Zielgruppe noch ein wenig höher. 2,75 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten in dieser Woche für hervorragende 19,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.


Beim Gesamtpublikum gab es fast einen Allzeit-Rekord. 4,3 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu. Nur einmal - bei der mittwochs ausgestrahlten Doppelfolge, bei der Teil 1 auf RTL lief - lag die Zuschauerzahl noch geringfügig höher. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 12,3 Prozent. 

Auch sonst lief es am Montagabend für Vox hervorragend. 3,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen "Criminal Intent" im Anschluss, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 16,5 Prozent. Und auch "Crossing Jordan" lag bei tollen 16,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.