Mit "Big Brother - The Battle" auf dem Siegertreppchen
Bei den 14- bis 29-Jährigen holte RTL II Platz Zwei in derPrime-Time vor ProSieben und Sat.1. "Big Brother - The Battle: Die Entscheidung" hatte einen Marktanteil von 21,9 Prozent und damit den besten Wert aller bisherigen Entscheidungssendungen am Montag.
Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte RTL II den dritten Platz in der Prime-Time vor ProSieben. Der Marktanteil von "Big Brother - The Battle: Die Entscheidung" beträgt hier 12,9 Prozent - ebenfalls der beste Wert der Entscheidungen in der werberelevanten Zielgruppe.
Neuer Rekord für die Tageszusammenfassung: Mit 25,9 Prozent (14-29
Jahre) wurde gestern der alte Bestwert (24,7 % MA) deutlich übertroffen. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden hervorragende 16,2 Prozent MA erzielt. In der Spitze erreichte die Tageszusammenfassung bis zu 2,08 Mio. Zuschauer gesamt.