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C&A übernimmt Spitzenposition, Check24 ruht

Täglich bei DWDL: Einblicke in die Welt der Werbung. Diesmal mit einer Kampganenpause von Check24 und C&A, dessen laufende Kampagne vor wenigen Tagen startete und nun die Spitzenposition im XRP-Ranking generierte. mehr

© Check24
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Mario Barth hält sein Publikum, ARD-Quiz legt zu

Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender im Überblick. Am Samstag sammelte Mario Barth mit seinem Bühnenprogramm fleißig Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr

© RTL / Sebastian Drüen
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H&M dreht bei neuer "Move"-Kampagne auf

Neben H&M, das für ihre neue Move-Kampagne hauptsächlich auf die größten deutschen Privatsender setzte, sicherten sich auch C&A-Spots am Freitag eine gute Reichweite. mehr

© Screenshot H&M
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ZDF sammelte sein Publikum gleich mehrfach ein

Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimekurve der großen Sender. Diesmal ersichtlich: Der Audience Flow zwischen "Der Staatsanwalt" und "XY ungelöst" könnte besser sein. mehr

© ZDF/Andrea Enderlein
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Peter Giesel legt zu, Henning Baum mit Durchhänger

Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender. Während "Achtung Abzocke" zunächst zulegen konnte, später aber auch an Grenzen stieß, tat sich die Bundeswehr-Doku mit Henning Baum bei RTL auf höherem Niveau eher schwer. mehr

© kabel eins
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Deichmann erhöht Buchungen für Welcome-Kampagne

"Welcome, Sarah Connor" oder "Welcome Back to School": Mit einer Anfang August gestarteten Kampagne hat es Deichmann nun in die Werbecharts geschafft. mehr

© Screenshot Deichmann-Spot
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Ergo bucht öfter für Zahnversicherung

Eine am 1. August gestartete Ergo-Kampagne für eine Zahnzusatzversicherung nimmt Fahrt auf. Erstmals liefen mehr als 200 Spots an einem Tag. mehr

© Screenshot Werbung
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"In aller Freundschaft" kann sich auf seine Fans verlassen

Die Doppelfolge von "In aller Freundschaft" hat offensichtlich den Nerv der Serien-Fans getroffen: Das Erste hielt sein Publikum am Dienstag sehr gut bei der Stange - zur zweiten Folge kamen sogar noch einige Fans hinzu. mehr

© MDR
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"WWM?" profitiert spürbar von Krimi-Ende

Täglich bei DWDL: Der Überblick über den Primetimeverlauf der großen Sender. Am Montag dominierten Krimis, die ihr Publikum gut hielten. Und nachdem die Mörder gefunden waren, schlug die Stunde von "Wer wird Millionär?". mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
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Sonntag: Der späte Erfolg von "Grill den Henssler"

Bis 21:45 Uhr waren Das Erste und das ZDF mit stabilen Verläufen während der 90-Minüter stark gefragt. Zu späterer Stunde schob sich aber Vox mit "Grill den Henssler" an allen vorbei. mehr

© RTL / Frank W. Hempel
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Smava: Weniger Buchungen, höherer XRP

Der Kreditvermittler Smava hat seit August seine ausgestrahlten Spots gedrosselt. Weil nun große Sender mehr in den Fokus gerückt sind, ist die Werbereichweite aber sogar gestiegen. mehr

© Screenshot
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Sky schaltet über 500 Spots für seine Angebote

Sky hielt den hohen Werbedruck auch am Samstag aufrecht. Einerseits trommelte man sehr erfolgreich für den Streamingdienst Wow, andererseits auch für das Hauptprodukt. mehr

© Sky
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Zarrella und Berg steigern sich den Abend über

Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Primetimeverlauf der großen Sender. Giovanni Zarrella gewann im ZDF Publikum hinzu, der frühe ARD-Krimi hielt seins derweil sehr konstant. mehr

© ZDF/Ralph Orlowski
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Krombacher wirkt im Fußball-Umfeld sehr effizient

Kaum mehr als 30 Mal wurden die Werbespots von Krombacher am Freitag im Fernsehen gesendet. Und doch gab's damit hohe Reichweiten - auch, weil die Brauerei im quotenstarken Bundesliga-Umfeld warb. mehr

© Krombacher