Ein (zu) später Spielfilm-Aufschwung für Sat.1
Sat.1 hat am Samstagabend eigentlich nicht gut performt, doch am späten Abend zog die Reichweite des Senders dank des Spielfilms "Die Schöne und das Biest" für ein paar Minuten kräftig an. mehr
Sat.1 hat am Samstagabend eigentlich nicht gut performt, doch am späten Abend zog die Reichweite des Senders dank des Spielfilms "Die Schöne und das Biest" für ein paar Minuten kräftig an. mehr
Noch vor großen Konzernen wie der der Telekom oder Vodafone sortierte sich am Freitag ein Modellbausatz der Titanic in den Werbe-Charts ein. Dabei half, dass das Set vereinzelt auch bei großen Sendern beworben wurde. mehr
Sat.1 hat am Freitag mit "The Voice of Germany" im Laufe des Abends viele Zuschauerinnen und Zuschauer einsammeln können. Nach 22 Uhr hielt die Musikshow das Publikum schließlich ziemlich gut am Ball. mehr
Die Modekette C&A hat am Donnerstag so häufig im TV geworben wie noch nie seit Beginn der neuen Kampagne. Noch dazu setzte sich C&A damit locker an die Spitze des AdScanner-Rankings. mehr
Das Erste hat mit der Leichathletik-EM am Donnerstagabend viele Fans begeistern können. Gegen 22 Uhr war das Interesse am größten - was auch an Europameisterin Konstanze Klosterhalfen lag. mehr
Während Sky bzw. Wow weiterhin kräftig mit dem neuen "Game of Thrones"-Prequel um Kundschaft werben, hat sich nach längerer Abstinenz Burger King in den Werbecharts zurückgemeldet und dort McDonald's abgelöst. mehr
Nach dem Ende des Films im Ersten schaltete später am Abend noch so mancher rüber zur den European Championships im ZDF. Dort sollten aus Quotensicht nur keine allzu langen Interviews geführt werden. mehr
Kein Produkt wurde am Dienstag stärker im TV beworben als der Sky-Dienst Wow, auch für Sky selbst wurden etliche Spots geschaltet. Angelockt werden soll neue Kundschaft dabei durch das "Game of Thrones"-Prequel. mehr
Die European Championships haben am Dienstagabend das TV-Publikum begeistert. Die meisten saßen vor dem Fernseher, als Zehnkämpfer Niklas Kaul zum Europameister wurde. mehr
In der Primetime zeigten Vox und Sat.1 fast gleichzeitig Reklame. Entsprechend verliefen die Quotenkurven am Montagabend im Gleichklang. RTL fuhr mit "Wer wird Millonär?" lange gut. mehr
Täglich bei DWDL: Einblicke in die Welt der Werbung. Diesmal mit einer Kampganenpause von Check24 und C&A, dessen laufende Kampagne vor wenigen Tagen startete und nun die Spitzenposition im XRP-Ranking generierte. mehr
Nach dem Ende von "Tatort" im Ersten und "Frühling" im ZDF schalteten viele weiter zu Vox und blieben bei "Grill den Henssler" hängen, das ab 21:45 uhr enorm zulegen konnte. mehr
Am Sonntag liefen 460 Mal kurze Spots für die Dating-Plattform Parship, weitere 276 für ElitePartner - beides Angebote der ProSiebenSat.1-Tochter ParshipMeet Group. mehr
Auch am Samstag kam Check24 - und das zum wiederholten Male - auf die besten XRP-Werte. PE Digital buchte derweil für Parship und ElitePartner über 700 Werbeplätze. mehr
Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender im Überblick. Am Samstag sammelte Mario Barth mit seinem Bühnenprogramm fleißig Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr
Neben H&M, das für ihre neue Move-Kampagne hauptsächlich auf die größten deutschen Privatsender setzte, sicherten sich auch C&A-Spots am Freitag eine gute Reichweite. mehr
Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimekurve der großen Sender. Diesmal ersichtlich: Der Audience Flow zwischen "Der Staatsanwalt" und "XY ungelöst" könnte besser sein. mehr
Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender. Während "Achtung Abzocke" zunächst zulegen konnte, später aber auch an Grenzen stieß, tat sich die Bundeswehr-Doku mit Henning Baum bei RTL auf höherem Niveau eher schwer. mehr
"Welcome, Sarah Connor" oder "Welcome Back to School": Mit einer Anfang August gestarteten Kampagne hat es Deichmann nun in die Werbecharts geschafft. mehr
Eine am 1. August gestartete Ergo-Kampagne für eine Zahnzusatzversicherung nimmt Fahrt auf. Erstmals liefen mehr als 200 Spots an einem Tag. mehr