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Ein (zu) später Spielfilm-Aufschwung für Sat.1

Sat.1 hat am Samstagabend eigentlich nicht gut performt, doch am späten Abend zog die Reichweite des Senders dank des Spielfilms "Die Schöne und das Biest" für ein paar Minuten kräftig an. mehr

© Disney Enterprises, Inc.
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Titanic-Modellbausatz stürmt überraschend die Werbe-Charts

Noch vor großen Konzernen wie der der Telekom oder Vodafone sortierte sich am Freitag ein Modellbausatz der Titanic in den Werbe-Charts ein. Dabei half, dass das Set vereinzelt auch bei großen Sendern beworben wurde. mehr

© Hachette Collections
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"The Voice": Verhalten gestartet, aber kräftig zugelegt

Sat.1 hat am Freitag mit "The Voice of Germany" im Laufe des Abends viele Zuschauerinnen und Zuschauer einsammeln können. Nach 22 Uhr hielt die Musikshow das Publikum schließlich ziemlich gut am Ball. mehr

© ProSieben / Sat.1
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Burger King löst McDonald's im Werbe-Ranking ab

Während Sky bzw. Wow weiterhin kräftig mit dem neuen "Game of Thrones"-Prequel um Kundschaft werben, hat sich nach längerer Abstinenz Burger King in den Werbecharts zurückgemeldet und dort McDonald's abgelöst. mehr

© Screenshot Burger King / DWDL
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Leichtathletik-Übertragung erreicht Peak gegen 22:15 Uhr

Nach dem Ende des Films im Ersten schaltete später am Abend noch so mancher rüber zur den European Championships im ZDF. Dort sollten aus Quotensicht nur keine allzu langen Interviews geführt werden. mehr

© ZDF/ZDF Design
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Sky setzt voll auf die Zugkraft von "House of the Dragon"

Kein Produkt wurde am Dienstag stärker im TV beworben als der Sky-Dienst Wow, auch für Sky selbst wurden etliche Spots geschaltet. Angelockt werden soll neue Kundschaft dabei durch das "Game of Thrones"-Prequel. mehr

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Niklas Kaul auch beim TV-Publikum an der Spitze

Die European Championships haben am Dienstagabend das TV-Publikum begeistert. Die meisten saßen vor dem Fernseher, als Zehnkämpfer Niklas Kaul zum Europameister wurde. mehr

© IMAGO / CEPix
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Am Montag: Sat.1 und Vox fast im Gleichschritt

In der Primetime zeigten Vox und Sat.1 fast gleichzeitig Reklame. Entsprechend verliefen die Quotenkurven am Montagabend im Gleichklang. RTL fuhr mit "Wer wird Millonär?" lange gut. mehr

© SAT.1/Christoph Köstlin
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C&A übernimmt Spitzenposition, Check24 ruht

Täglich bei DWDL: Einblicke in die Welt der Werbung. Diesmal mit einer Kampganenpause von Check24 und C&A, dessen laufende Kampagne vor wenigen Tagen startete und nun die Spitzenposition im XRP-Ranking generierte. mehr

© Check24
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Mario Barth hält sein Publikum, ARD-Quiz legt zu

Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender im Überblick. Am Samstag sammelte Mario Barth mit seinem Bühnenprogramm fleißig Zuschauerinnen und Zuschauer ein. mehr

© RTL / Sebastian Drüen
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H&M dreht bei neuer "Move"-Kampagne auf

Neben H&M, das für ihre neue Move-Kampagne hauptsächlich auf die größten deutschen Privatsender setzte, sicherten sich auch C&A-Spots am Freitag eine gute Reichweite. mehr

© Screenshot H&M
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ZDF sammelte sein Publikum gleich mehrfach ein

Täglich bei DWDL: Der Blick auf die Primetimekurve der großen Sender. Diesmal ersichtlich: Der Audience Flow zwischen "Der Staatsanwalt" und "XY ungelöst" könnte besser sein. mehr

© ZDF/Andrea Enderlein
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Peter Giesel legt zu, Henning Baum mit Durchhänger

Täglich bei DWDL: Der Primetimeverlauf der großen Sender. Während "Achtung Abzocke" zunächst zulegen konnte, später aber auch an Grenzen stieß, tat sich die Bundeswehr-Doku mit Henning Baum bei RTL auf höherem Niveau eher schwer. mehr

© kabel eins
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Deichmann erhöht Buchungen für Welcome-Kampagne

"Welcome, Sarah Connor" oder "Welcome Back to School": Mit einer Anfang August gestarteten Kampagne hat es Deichmann nun in die Werbecharts geschafft. mehr

© Screenshot Deichmann-Spot
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Ergo bucht öfter für Zahnversicherung

Eine am 1. August gestartete Ergo-Kampagne für eine Zahnzusatzversicherung nimmt Fahrt auf. Erstmals liefen mehr als 200 Spots an einem Tag. mehr

© Screenshot Werbung