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"In aller Freundschaft" kann sich auf seine Fans verlassen

Die Doppelfolge von "In aller Freundschaft" hat offensichtlich den Nerv der Serien-Fans getroffen: Das Erste hielt sein Publikum am Dienstag sehr gut bei der Stange - zur zweiten Folge kamen sogar noch einige Fans hinzu. mehr

© MDR
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"WWM?" profitiert spürbar von Krimi-Ende

Täglich bei DWDL: Der Überblick über den Primetimeverlauf der großen Sender. Am Montag dominierten Krimis, die ihr Publikum gut hielten. Und nachdem die Mörder gefunden waren, schlug die Stunde von "Wer wird Millionär?". mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
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Sonntag: Der späte Erfolg von "Grill den Henssler"

Bis 21:45 Uhr waren Das Erste und das ZDF mit stabilen Verläufen während der 90-Minüter stark gefragt. Zu späterer Stunde schob sich aber Vox mit "Grill den Henssler" an allen vorbei. mehr

© RTL / Frank W. Hempel
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Smava: Weniger Buchungen, höherer XRP

Der Kreditvermittler Smava hat seit August seine ausgestrahlten Spots gedrosselt. Weil nun große Sender mehr in den Fokus gerückt sind, ist die Werbereichweite aber sogar gestiegen. mehr

© Screenshot
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Sky schaltet über 500 Spots für seine Angebote

Sky hielt den hohen Werbedruck auch am Samstag aufrecht. Einerseits trommelte man sehr erfolgreich für den Streamingdienst Wow, andererseits auch für das Hauptprodukt. mehr

© Sky
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Zarrella und Berg steigern sich den Abend über

Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Primetimeverlauf der großen Sender. Giovanni Zarrella gewann im ZDF Publikum hinzu, der frühe ARD-Krimi hielt seins derweil sehr konstant. mehr

© ZDF/Ralph Orlowski
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Krombacher wirkt im Fußball-Umfeld sehr effizient

Kaum mehr als 30 Mal wurden die Werbespots von Krombacher am Freitag im Fernsehen gesendet. Und doch gab's damit hohe Reichweiten - auch, weil die Brauerei im quotenstarken Bundesliga-Umfeld warb. mehr

© Krombacher
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Sky schafft es gleich doppelt ins Werbe-Ranking

Jeweils mehr als 200 Spots für Sky und den Sky-Streamingdienst Wow waren am Donnerstag im deutschen Fernsehen zu sehen. Im AdScanner-Ranking belegte der Pay-TV-Anbieter damit gleich zwei Plätze in den Top 10. mehr

© Sky
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Jauch hängt die TV-Konkurrenz am späten Abend ab

Das Finale der "3-Millionen-Euro-Woche" von "Wer wird Millionär?" hat RTL am Donnerstag hohe Reichweiten beschert - die meisten waren nach 21:45 Uhr dabei. Später schalteten zwar einige ab, doch kein anderer Sender kam an RTL heran. mehr

© TVNOW / Stefan Gregorowius
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Weniger Spots, mehr Reichweite: Smava pfeift aufs Pay-TV

Smava hat im August seine Media-Strategie geändert: Statt TV-Deutschland mit über 300 Ausstrahlungen zu fluten, setzt man nun auf weniger Ausstrahlungen, dafür aber auf größeren Sendern, wie die AdScanner-Daten zeigen. mehr

© Smava
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"XY" und "WWM" bauen über den Abend Reichweite auf

Viele Zuschauerinnen und Zsuchauer von "Aktenzeichen" und "Wer wird Millionär?" saßen um 20:15 Uhr nocht nicht vorm Fernseher, die Reichweite stieg bis 21:45 Uhr bei beiden Sendern an, wie der AdScanner-Verlauf zeigt. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
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Werbe-Ranking: RTL+ fällt zurück, Sky doppelt stark

Sky trommelt derzeit im Fernsehen nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Streamingdienst Wow. Die Werbung für RTL+ wurde dagegen in den vergangenen Tagen deutlich zurückgefahren. mehr

© Sky
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"WSMDS" kann nicht alle bis zum Finale bei der Stange halten

"Wer stiehlt mir die Show" legte zwar ein sehr überzeugendes Comeback hin - der Quotenverlauf von AdScanner zeigt allerdings auch, dass nicht alle bis zum Ende der Show durchgehalten haben. mehr

© ProSieben / Timmy Hargesheimer
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"WWM" bei RTL: Nach 22 Uhr ließ das Quiz-Fieber nach

RTL hat mit "Wer wird Millionär?" am Montag bis etwa 22 Uhr recht kontinuierlich Zuschauerinnen und Zuschauer eingesammelt. Danach kehrten jedoch recht viele dem Quiz den Rücken. mehr

© RTL / Dirk Borm
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PE Digital trommelt wild für Dating-Plattformen

Wie sich die Werbestrategien von Parship und ElitePartner unterscheiden: Ein Angebot setzte deutlich stärker auf die großen Seven-One-Free-TV-Sender als das andere. mehr

© Parship