"Jauch gegen Sigl" ging hintenraus die Puste aus
Täglich bei DWDL: Wir betrachten den Quotenverlauf in der Primetime. "Grey's Anatomy" profitierte am Montag davon, dass RTL und Vox zeitweise parallel in der Werbung waren. mehr
Täglich bei DWDL: Wir betrachten den Quotenverlauf in der Primetime. "Grey's Anatomy" profitierte am Montag davon, dass RTL und Vox zeitweise parallel in der Werbung waren. mehr
Der meistgesehene Spot kam am Sonntag laut AdScanner-Zahlen von Amazon und warb mit Fußballerinnen für die Oster-Angebote, der Modehändler C&A war aber dicht auf den Fersen. mehr
Der ARD-Talk von Anne Will verbuchte nach dem Ende des "heute journal" steigende Werte. Zuvor lief schon der "Tatort" im Ersten ziemlich stabil. mehr
Vor allem nachmittags warb McDonalds am Samstag im Fernsehen für seinen neuen Burger. Aber auch Tipico kam mit seinem Bundesliga-Sponsoring auf einen hohen XRP. mehr
Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Quotenverlauf in der Primetime. "DSDS" blieb auf schwachem Niveau immerhin stabil, "VSS?" verlor vor allem in den ersten Minuten. mehr
Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Quotenverlauf in der Primetime. Heute mit stabilen ZDF-Krimis und Publikumsverlusten nach 22 Uhr bei "Let's Dance". mehr
Täglich bei DWDL: Insights zur TV-Werbung. Am Freitag warb Sky 88 Mal für sein Filmfrühjahr auf Sky Cinema - allerdings ausschließlich im Pay-TV. Amazon schaltete, vorwiegend abends, erste Oster-Werbung. mehr
Täglich bei DWDL: Der Blick auf den Quotenverlauf in der Primetime. "Einsatz in den Alpen" verlor anfangs einige Zusehende. Nach dem Ende des Passau-Krimis im Ersten ging es aber kurzzeitig nach oben. mehr
Auf allen großen Privatsendern warb Vodafone am Donnerstag für sein Mobilfunk- und 5G-Netz. Am Häufigsten lief einmal mehr eine Smava-Werbung im deutschen TV. mehr
Am Spot für die aktuellen Lidl-Angebote war am Mittwoch kaum ein Vorbeikommen, im Ranking platziert sich diesmal auch der ADAC, der auf die Reiselust der Deutschen spekuliert. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Quotenverlauf in der Primetime. Die zentralen Stellen der finalen "Bachelor"-Folge in diesem Jahr erreichten die meisten Fans. Für "ZOL" wies die Kurve ein schlechtes Zeugnis aus. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Primetime-Quotenverlauf. Am Dienstag war der Fußball die dominierende Kraft: Das Erste lag zu jedem Zeitpunkt des Abends weit vorne. mehr
Sechs Mal war eine kurze Bitburger-Werbung im Rahmen des Fußballländerspiels am Dienstag zu sehen. Das brachte der Brauerei hohe Aufmerksamkeit ein. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Primetime-Quotenverlauf. Nach dem Ende des "Spreewaldkrimis" im ZDF hatten viele Zuschauerinnen und Zuschauern Lust auf Quiz - sehr zur Freude von RTL. mehr
Ein 40 Sekunden langer Spot des Unternehmens lief am Montag 91 Mal im deutschen Fernsehen. Der XRP-Wert war während "GZSZ", "WWM?" und kurz vor der "Tagesschau" besonders hoch. mehr
Keiner erreichte mit einem Spot am Wochenende eine höhere Reichweite als Lidl, das mit einem Plasmaschneider ein eher überraschendes Produkt in den Mittelpunkt stellte. Veltins trommelte für die aktuelle Gewinnaktion. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Primetime-Quotenverlauf. Die 5-Extra-Minuten der "Tagesschau" sorgten dafür, dass ein großer Teil des Publikums erst um 20:20 Uhr neu verteilt wurde - und die ersten Minuten verpasste. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Quotenverlauf in der Primetime. "Deutschland sucht den Superstar" erreichte am Samstag gegen 22 Uhr die höchsten Werte. mehr
McDonalds nutzte den Samstag, um intensiv für seinen Double Big Mac zu werben. Auch Lidl war aktiv, allerdings nicht für seine klassischen Lebensmittelprodukte, sondern für die Angebote, die ab Montag zu haben sind. mehr
Täglich bei DWDL: Wir blicken auf den Quotenverlauf in der Primetime. Am Freitag lässt sich daraus schön ablesen, wie in Werbepausen der Shows zu anderen Sendern weitergeschaltet wird. mehr