RTL: Fiese Scherze über SAT.1 und "Star Search"

So präsentierte das Team der "Freitag Nacht News" auf der Bühne ein wahres Gag-Feuerwerk gegen die Konkurrenz. Dort wurde kein Blatt vor den Mund genommen und SAT.1 als "symapthischer Randgruppensender" bezeichnet. Die Sendergruppe ProSiebenSAT.1 würde aufgrund der finanziellen Probleme auch einige Sendungen umbenennen.

RTL: Das Screening 2003
Neu wären dann z.b. "Sparabella" und "Sex and the Citibank". Lieblingsspruch von Henri Gründler: "Ich bin über Nacht Besitzer von SAT.1 geworden und Sie können das auch". Über "Star Search" wurden gleich soviel Witze gerissen, dass man sich bei aller Liebe kaum etwas merken konnte.

In die ähnliche Kerbe haute dann zum Ende des RTL-Screenings auch Dieter Bohlen, der die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" präsentierte. Nach einem 90 Sekunden langen Trailer für die neue Staffel sagte Pop-Dieter in Bezug auf "Star Search": "Wir werden den Leuten zeigen, wie man es richtig macht.".

Ob die zweite Staffel noch besser werden könne? Auch da eine positive Antwort von Bohlen: "Ja es wird taffer". Ob dies so sein wird, zeigt sich ab dem 3.September. Als Ankündigung zum Ende der Veranstaltung dann noch dies: 2004 kommt "Dieter - Der Film" in die Kinos. Soll man das ernst nehmen?