Foto: Helmut ThomaAn eine hochexklusive Zielgruppe wendet sich die Zeitschrift "Rich", die im Herbst in Deutschland erscheinen soll. Nur Millionäre erhalten das Blatt zugesandt. Eine andere Bezugsmöglichkeit soll es nicht geben. Jetzt teilt der Rich Verlag mit, dass auch der ehemalige RTL-Boss Helmut Thoma als Berater und Gesellschafter mit an Bord ist.

Zudem soll Thoma bei den Launch-Events zum Heft im kommenden Juni, mit denen der Verlag Werbekunden für sein Konzept begeistern will, als Keynote-Speaker auftreten. Dabei soll Thoma über Medieninnovationen und wirtschaftlich sinnvolle Erreichbarkeit von Zielgruppen sprechen.
 


Mehr zum Thema:

„Wir freuen uns, dass wir mit Helmut Thoma einen der renommiertesten Medienmanager Europas als Berater und Gesellschafter gewinnen konnten. Gemeinsam mit ihm werden wir mit dem Statusmagazin "Rich" ein ganz neues Zeitschriftensegment begründen“, so Herausgeber Christian Geltenpoth.