Nazan Eckes muss die nächste Zusatzschicht schieben: Die Moderatorin wird wie schon in der vergangenen Woche für Birgit Schrowange bei "Extra" einspringen. Die langjährige Moderatorin des RTL-Magazins muss am Montagabend erneut krankheitsbedingt pausieren. Eckes wird für sie erneut einspringen und am Montagabend ab 22:15 Uhr vor der Kamera stehen.

In der nächsten Woche soll "Extra" aber voraussichtlich wieder wie gewohnt von Birgit Schrowange präsentiert werden, teilte RTL mit. "Die Hauptsache ist, dass Birgit Schrowange sich auskuriert und wieder gesund moderieren kann. Ich vertrete sie gerne nochmal und wünsche ihr weiterhin gute Besserung", so Nazan Eckes.

Für Eckes ist es bereits der dritte kurzfristige Einsatz innerhalb kurzer Zeit. Im Februar war sie bereits für den erkrankten Steffen Hallaschka bei "Stern TV" eingesprungen.

Mehr zum Thema