Reichweite von Programmmarken

Raab liegt im Streaming auf "Sommerhaus"-Niveau

01.10.2024 Die AGF hat für die erste Folge von "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" eine Nettoreichweite von knapp 800.000 Personen gemessen - damit lag sie etwa auf dem Niveau, das auch das "Sommerhaus" bei RTL+ erreichte. mehr

© Raab Entertainment / RTL / Julia Feldhagen
Streaming-Update für August

Dschungel dominiert Streaming-Charts, erste Zahlen für Sky

25.09.2024 16 von 20 Plätzen im Ranking der meistgestreamten Sendungen in den Mediathekn gingen im August an ein Format: Den Legenden-Dschungel bei RTL. Erstmals gibt es auch Streaming-Zahlen für Sky, allerdings leider mit begrenzter Aussagekraft. mehr

© RTL / Pascal Bünning
Reichweite von Programmmarken

Raab-Kampf erreicht 17 Millionen, "Sommerhaus" punktet vor TV-Start

24.09.2024 Der Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich erreichte crossmedial rund 17 Millionen Personen. Die Ausweisung der Programm-Marken zeigt zudem: Das "Sommerhaus" lief bei RTL+ schon vor TV-Start stark, "WSMDS" half Joyn. mehr

© Raab Entertainment/ Willi Weber
Reichweite von Programmmarken

"WWM" mit Riesen-Reichweite - aber fast nur im klassischen TV

17.09.2024 In der "3-Millionen-Euro-Woche" kamen rund 19,6 Millionen Menschen mit "WWM" in Kontakt - aber fast ausschließlich im linearen TV, online spielte das Format fast keine Rolle. Dafür wirkte im Streaming der Legenden-Dschungel noch nach. mehr

© RTL / Stefan Gregorowius
Reichweite von Programmmarken

Leichte Einbußen für finale "Legenden"-Woche im Dschungel

10.09.2024 Der "Showdown der Dschungel-Legenden" hat auch in der Final-Woche online wieder glänzend funktioniert - im Vergleich zur Vorwoche gab's aber leichte Verluste. Auch das Interesse an den Nachrichten ließ etwas nach. mehr

© RTL
Reichweite von Programmmarken

Legenden-Dschungel legt zu, "Tagesschau" mit Höchstwert

03.09.2024 Die erste volle Woche bescherte dem "Showdown der Dschungel-Legenden" erwartungsgemäß online weiter steigende Reichweiten, die stärkste Programmmarke war aber die "Tagesschau", die einen Höchstwert markierte. mehr

© RTL
Reichweite von Programmmarken

Sommer-Dschungel holt auch online eine hohe Reichweite

27.08.2024 Das erste Dschungel-Wochenende katapultierte die Sommer-Variante der RTL-Show schon auf Platz 3 im senderübergreifenden Ranking der nettoreichweiten-stärksten Programmmarken im Streaming. mehr

© RTL
Reichweite von Programmmarken

Olympia legt noch zu, ZDFinfo-Dokus in den Top 5

20.08.2024 In Woche 2 erreichte das ZDF mit Olympia in der Mediathek noch mehr Leute als in der Woche zuvor, sehr gefragt waren außerdem auch wieder die Dokus von ZDFinfo. "ntv Nachrichten" war stärkste Privatsender-Marke. mehr

© ZDF Marke und Design
Reichweite von Programmmarken

RTL+-Reality "Are You The One" schafft's direkt in die Top 10

06.08.2024 Seit Ende Juli läuft die vierte Staffel von "Are You The One?" bei RTL+. Und auf Anhieb haben die neuen Folgen ihr Publikum gefunden. Auf Anhieb gab's einen Top-10-Platz bei den nettoreichweitenstärksten Programmmarken im Streaming. mehr

© RTL / Frank Beer
Reichweite von Programmmarken

ARD punktete mit der Tour de France auch in der Mediathek

30.07.2024 Auch in der Nach-EM-Woche führte hinter der "Tagesschau" ein sportlicher Inhalt das Ranking der nettoreichweitenstärksten Programmmarken im Streaming an: Die Tour de France. Nochmal Schwung holten die "Reality Queens" bei RTL+. mehr

© Das Erste
Reichweite von Programmmarken

"GZSZ" stärkste Entertainment-Marke, Joyn entert Top 20

24.07.2024 Auch in der zweiten Juli-Woche kamen die im Streaming reichweitenstärksten Programmmarken aus dem Sport- und News-Bereich. Stärkstes Entertainment-Format war die RTL-Soap "GZSZ", Joyn kam mit "The Race" in die Top 20. mehr

© RTL
Streaming-Reichweite

Programmmarken: Sport1 kratzt an der Millionen-Marke

16.07.2024 Die Fußball-EM dominierte auch in KW27 weiter das Ranking der reichweitenstärksten Programmmarken im Streaming. Bemerkenswert ist dabei auch der große Erfolg von Sport1 mit seiner Online-Berichterstattung. mehr

© UEFA
Reichweite von Programmmarken

Fußball-EM sorgt für gigantische Nettoreichweiten

09.07.2024 Mit Übertragungen der EM-Spiele und Berichterstattung drumherum erreichte das ZDF crossmedial laut AGF-Messung binnen einer Woche (KW 26) über 53 Millionen Menschen, auch bei der ARD und RTL sind die Zahlen enorm. mehr

© UEFA
Reichweite von Programmmarken

EM dreht auch im Streaming auf - und beflügelt auch Sport1

02.07.2024 Gleich zwei EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft sorgten in der ARD auch im Streaming für einen gewaltigen Erfolg. Daneben profitiert das ZDF ebenso von der EM wie Sport1, das mit "EM Aktuell" eine der derzeit stärksten Programmmarken besitzt. mehr

© WDR/Annika Fußwinkel/Adobe
Reichweite von Programmmarken

Fußball-EM dominiert auch Programmmarken-Rankings

25.06.2024 Der Start der Fußball-Europameisterschaft schlägt auch auf das Ranking der nettoreichweitenstärksten Programmmarken im Streaming durch. Außerdem: MTV erreicht mit Musikprogramm im TV pro Woche über drei Millionen Leute. mehr

© ZDF
Reichweite von Programmmarken

Bestwerte für "Topmodels" und "Kampf der Realitystars"

18.06.2024 Während die "Tagesschau" wieder das Ranking der nettoreichweitenstärksten Programmmarken im Streaming vor den "ntv Nachrichten" anführt, verzeichneten "GNTM" und "KdRS" in Kalenderwoche 23 neue Bestwerte. mehr

© RTLzwei/Luis Zeno Kuhn
Reichweite von Programmmarken

Champions League spült "Sportstudio" auch online nach vorne

11.06.2024 Hinter der "Tagesschau" war "Sportstudio live" in der vorletzten Woche die Programm-Marke mit der höchsten Netto-Reichweite im Streaming - getrieben von der Übertragung des Champions League-Finales. mehr

© Screenshot ZDF
Reichweite von Programmmarken

Programmmarken: "Landarztpraxis" nimmt langsam Fahrt auf

04.06.2024 Während die "Tagesschau" das Ranking der stärksten Programmmarken im Streaming vor der RTL-Reality "Prominent getrennt" anführt, sticht bei ProSiebenSat.1 nur "GNTM" heraus. Immerhin geht's für die "Landarztpraxis" aber langsam voran mehr

© Sat.1
Reichweite von Programmmarken

Programmmarken: "Tagesschau" führt vor RTL-Phalanx

29.05.2024 Die "Tagesschau" zog im Ranking der stärksten Programmmarken im Streaming nun an den "ntv Nachrichten" vorbei, den Rest der Top 5 füllen Reality-Formate von RTL und RTLzwei - die auch durch ihr sehr junges Publikum auffallen. mehr

© NDR

Suchtipps & Filter

Zeitraum:
Suchen in...


  • Geben Sie mehrere Suchwörter an, um Ihre Suche einzuschränken. Es werden nur Artikel ausgegeben, in denen alle angegebenen Worte vorkommen.
  • Starten Sie ihre Suche mit einem Anführungszeichen ("), werden nur Artikel ausgegeben, in denen die Worte in genau dieser Reihenfolge vorkommen.

Direkt im Firefox-Suchfeld suchen

Sie können die DWDL.de-Artikelsuche auch direkt ins Suchfeld des Firefox-Browsers integrieren. Einfach aus dem Ausklapp-Menü den Eintrag "DWDL.de Suche hinzufügen" auswählen und schon können Sie die Artikelsuche jederzeit nutzen, auch wenn Sie sich gerade nicht auf DWDL.de aufhalten.