Das ZDF hat in den letzten vier Monaten mehrere sehr spannende Streaming-Cases umgesetzt. Dazu gehören die Lizenz-Kooperation mit Disney+ zu einem breiten Katalog von erfolgreichen ZDF-Inhalten, der Erwerb und die Veröffentlichung eines Blockbusters von Prime Video und eine spannende Serien-Kooperation mit Apple TV. Hanna Huge und Andrea Zuska versuchen im Podcast Industry das ganze von der wirtschaftlichen Seite zu betrachten - und haben zumindest für zwei der drei Cases auch entsprechende KPIs gefunden.
Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von aCast, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt anzeigen lassen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Timestamps
00:00:00 Q4 Buzz
00:02:35 Kann Disney+ mit dem ZDF Katalog neue Zielgruppen erreichen?
00:10:45 Fantasy-Blockbuster goes Streaming-Portal - mit welchem Erfolg?
00:21:20 Top-Brand stärkt Top-Brand: Qualitäts-Boutique trifft Breiten-Angebot
00:27:55 Nutzungszeit: ZDF Streaming-Portal im Benchmark
00:29:50 Unser Weihnachts-Endspurt
Weitere Infos und Links
Daten aus dem AGF SmartMeter und zu Programm-Marken in PDF-Form
AGF SmartMeter Verweildauern nach Plattform: September, Oktober









