Basierend auf der Kinder-Comedy "The Game" über einen 10-Jährigen, hat man in Norwegen "Match" entwickelt. Im Mittelpunkt steht erneut Stian, der nun ein junger Mann in seinen 20er-Jahren ist und der die ganz normalen Probleme eines Mannes in diesem Alter hat: Er will eine Freundin, mehr Sex und nicht mehr ständig in Situationen geraten, die ihn wie einen Idiot aussehen lassen.

So weit, so gewöhnlich - ungewöhnlich ist, dass Stian nie alleine unterwegs ist, sondern in jeder Situation zwei Sportreporter in ihrer Reporterkabine mit dabei sind und jede Situation kommentieren. Er kann sie nicht sehen - sie sehen und kommentieren hingegen alles, analysieren voller Leidenschaft seine Taktik, seine Performance, seine Fehler.

Match

  • Genre: Sitcom
  • Produzent: APE&BJØRN
  • Distributor: Red Arrow International
  • Sender: NRK (Norwegen)