Meat the Family© Red Arrow Studios
"Meat the Family" (Großbritannien)
Bleiben überzeugte Fleischesser standhaft, wenn ihr Lieblings-Essen vorher persönlich vorbei kommt und einige Wochen Teil der Familie wird? weiter lesen..

 

"The Real Dirty Dancing" (Australien)
Einmal selbst Patrick Swayze oder "Baby" sein? Acht Promis erleben an Originalschauplätzen "the time of their lives" - Hebefigur inklusive. weiter lesen...

 

"Five Guys a Week" (Großbritannien)
Einmal selbst die Bachelorette sein? Dieses Daily-Format macht's möglich. Und zwar mit Heimvorteil direkt bei ihr zu Hause. weiter lesen...

 

"99 to Beat" (Belgien / Niederlande)
Der Schwächste fliegt: In dieser Gameshow muss man nicht der Beste sein - darf aber in den 100 Runden nie der schlechteste sein. weiter lesen...

 

"Don't" (USA)
Noch eine Gameshow mit einfachem Pitch: In jeder Runde gibt es für die antretende Familie nur eine Regel: Tu's nicht! weiter lesen...

 

"Undercover Twins" (Großbritannien)
Zwillinge daten acht Männer - ohne dass diese wissen, dass sie es mit zwei verschiedenen Frauen zu tun haben. weiter lesen...

 

"Laughing all the way to the bank" (Israel)
Witzigen Menschen winkt ein Koffer Geld - aber nur, wenn sie die Buchhalterin des Senders zum Lachen bringen. weiter lesen...


"Generation Dating" (Irland)
Zwei Generationen, ein Ziel: Die große Liebe finden. Doch was können sie dabei gegenseitig voneinander lernen? weiter lesen...