Foto: ZZOLDas People-Blatt "Gala" nimmt Männer ins Visier. In der kommenden Ausgabe liegt der Zeitschrift aus dem Hause Gruner + Jahr eine Sonderpublikaton bei, die sich speziell an die Herren der Schöpfung richtet. Auf 68 Seiten erfahren die Leser, neue Trends um Auto, Technik, Telekommunikation und Uhren.

Auch auf Äußerlichkeiten legt das Heft wert. So werden auch "Fashion Must haves" und Beauty-Highlights thematisiert. Das Ziel der Publikation liegt nach Verlagsangaben darin, trendaffine Männer durch die Frühjahr-/Sommersaison zu navigieren.
 


"Männer werden immer trendbewusster. Mit dem neuartigen Special lassen wir sie an unserer Kompetenz teilhaben", sagt "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski. Mit dem Sonderheft will man das "männliche Pendant" der "Gala"-Zielgruppe erreichen. Die beschreibt der Verlag als "urban, konsumaufgeschlossen und markenorientiert".