Logo: SAT.1Eine neue Sketch-Comedy wird es voraussichtlich ab Herbst bei Sat.1 geben. Derzeit finden in Berlin die Dreharbeiten für 13 Folgen des neuen Formats mit dem Arbeitstitel "Two Funny" statt. Produziert wird das ganze von Biller & Vass TV.

Die Hauptrollen spielen Judith Richter, die unter anderem in der Vergangenheit schon einmal in "Hausmeister Krause" oder "Unser Charly" zu sehen war, und Alexander Schubert", der bei "Zack! Comedy nach Maß" mitwirkte.


Den Rahmen für die Sketch-Comedy bildet das Zusammenleben des ausgesprochen glücklichen Paares Maike und Tom, die aber dennoch nicht um die schrägen Alltagskonflikte und komischen Standardproblemchen einer Beziehung herumkommen, so Sat.1. Die Sketche rund um das Pärchen ziehen sich als roter Faden durch jede „Two Funny“-Folge. Darüber hinaus schlüpfen Judith Richter und Alexander Schubert in den anderen Sketchen in unterschiedliche Rollen.