Cover: Klambt VerlagEine Kooperation gibt es offenbar zwischen RTL II und dem Klambt-Verlag. Nachdem Vera Int-Veen inzwischen zu RTL gewechselt ist und dort das alte "Glück-Wunsch"-Konzept unter dem Titel "Helfer mit Herz" weiterleben lässt, präsentierte RTL II vor einiger Zeit Verona Pooth als Nachfolgerin. In der kommenden Woche startet nun das Format "Engel im Einsatz", in dem Pooth in Not Geratenen helfen soll.

Passend dazu bekommt Verona Pooth nun auch eine wöchentliche Kolumne in Klambts People-Zeitschrift "in - Das Star-Magazin". Diese wird wie die RTL II-Sendung auch "Engel im Einsatz" heißen. Pooth wird darin schon am Donnerstag vor der Ausstrahlung exklusiv "über ihre rettenden Einsätze" berichten, so der Klambt-Verlag in einer Mitteilung.


Los geht's mit der nach Verlagsansicht "sehr offenen Kolumne über die dramatischen Schicksale und das große Glück, Menschen in Not zu helfen" bereits mit der an diesem Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Somit kann sich "in - Das Star-Magazin" künftig also mit einer prominenten Kolumnistin schmücken und RTL II sich über Promo für sein Format freuen.