Foto: PixelquelleDer Autohersteller Porsche baut seine Fernsehpräsenz aus. War der Hersteller der Luxus-Autos eher selten in den Werbeblöcken zu finden, so melden am Dienstag sowohl Bezahlsender Premiere als auch RTL, das Stuttgarter Unternehmen als Werbekunden gewonnen zu haben. Zu sehen gibt es im Juli einen Spot für die neue Version des 911er-Modells.

So wird der neue Fernseh-Spot ab dem 4. Juli bei Premiere im Umfeld der Tennis-Übertragung aus Wimbledon, von Motorsport-Ereignissen und des Ligapokals ausgestrahlt. Die Laufzeit endet am 28. Juli. Auch im frei empfangbaren Fernsehen wird Porsche im sportlichen Umfeld zu sehen sein.
 


Am 7. Juli wird der neue TV-Spot innerhalb einer Sonderwerbeform vor dem Box-Duell zwischen Wladimir Klitschko und Lamon Brewster zu sehen sein. Der Spot wird als exklusive Split-Screen-Werbung vor dem ersten Gongschlag des Wettkampfs laufen. Während des Spots sind auf dem Bildschirm dann auch Bilder aus dem Boxring kurz vor dem Duell zu sehen. Klassisch wird Porsche mit seinem Spot auch bei n-tv, dem Nachrichtensender der RTL-Familie, werben.