Burda-Mann übernimmt
Neuer Direktor Anzeigenmarketing bei Condé Nast
© Condé Nast Verlag
Einen neuen Direktor für das Anzeigenmarketing im Corporate Publishing bekommt der Condé Nast Verlag. Der Neue kommt aus dem Hause Burda.

Und schon wieder eine Personalie aus dem Hause Condé Nast. Woflgang Sander wird zum 1. August Direktor Anzeigenmarketing und Publisher für Corporate Publishing. In dieser Position wird er die Bereiche Anzeigen- und Marketing-Service sowie die Marktforschung verantworten.
Sander kommt neu zum Condé Nast Verlag. Zuvor war er Direktor Sales Services und Financial Account Manager der Burda Community Network GmbH. Zwischenzeitlich war er auch Fachbereichsleiter Anzeigen bei der Vogel Computer Presse und Mitglied der Geschäftsleitung im Medienverbund Donaukurier.
Neuer Direktor Anzeigenmarketing bei Condé Nast
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/nachrichten/11667/neuer_direktor_anzeigenmarketing_bei_cond_nast/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021