Logo: VOXEigentlich hätte die Serie "Eine himmlische Familie" in Amerika bereits nach der zehnten Staffel eingestellt werden sollen. Dnach nachdem die letzte Folge im Mai 2006 7,7 Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte, entschied sich der Sender "The CW", doch noch eine elfte Staffel der Serie zu produzieren.

Diese definitiv letzte Staffel wird Vox nun ab dem 11. Oktober im Nachmittagsprogramm als Free-TV-Premiere ausstrahlen. Montags bis freitags sind dann neue Folgen um 15 Uhr zu sehen. Die Serie rund um die Pfarrersfamilie Camden läuft bereits seit 1999 bei Vox und gehört mit Marktanteilen von bis zu 18,6 Prozent in der Zielgruppe zu den erfolgreichsten Daytime-Serien bei Vox.


In der ersten Folge der elften Staffel bereitet vor allem Lucy ihren Eltern große Sorgen. Nach ihrer Fehlgeburt fällt es ihr schwer, den Verlust zu verkraften. Um endlich mit dem Thema abschließen zu können, bittet die angehende Pastorin ihren Vater darum, am nächsten Tag die Predigt halten zu dürfen. Auch wenn Eric der Meinung ist, dass Lucy sich damit noch etwas Zeit lassen sollte, willigt er schließlich ein - was sich später als keine gute Idee herausstellt.