Foto: RTL © RTL
Erste Dschungelprüfung steht an

"Ich bin ein Star": RTL bestätigt Kandidaten

 

Kurz vor dem Start bestätigt der Sender RTL die Teilnehmer der neuen Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und nennt Details zur ersten Dschungelprüfung.

von Jochen Voß
10.01.2008 - 11:06 Uhr

Grafik: DWDL.de; Logo: RTLEinen Tag vor dem Start der dritten Stafffel der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bestätigt der Sender RTL die Teilnehmer, die ab Freitag im australischen Dschungel-Set beziehen werden.

Wie bereits vorab von der "Bild" vermeldet, treten am Freitag Modedesignerin Barbara Herzsprung, Tänzerin Isabel Edvardsson, Schauspielerin Julia Biedermann, Sängerin Lisa Bund, Ex-Porno-Star Michaela Schaffrath, Schlagersänger Bata Illic, Moderator Björn-Hergen Schmimpf,Musiker DJ Tomekk, Musiker Ross Antony und Ex-Nationaltorwart Eike Immel in der Sendung an.
 


Bereits in der ersten Folge am Freitag muss einer der Teilnehmer zur sogenannen "Dschungelprüfung" antreten. Wie RTL vorab bekannt gibt, muss sich der Prüfling einem Tank-Aquarium, in dem er angekettet wird nach Gegenständen tauchen. Wie es sich für die Sendung gehört werden neben Wasser auch wieder diverse Tiere zu Wasser gelassen. Wer ins Becken muss, entscheiden in der ersten Woche der Sendung die Zuschauer per kostenpflichtigem Telefonvoting. Ab der zweiten Woche bestimmen die Kandidaten selbst, wer sich den Prüfungen, die meist klassische Ängste wecken sollen, unterziehen soll. Die Zuschauer entscheiden dann darüber, wer die Sendung verlassen muss.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: