WDR lässt "Blondes Gift" nicht mehr produzieren

Am Sonntag, den 28. Dezember, gibt es somit zum letzten Mal "Blondes Gift" im WDR Fernsehen. Ab dem kommenden Jahr wird es auf dem gewohnten Sendeplatz nach "Zimmer Frei" keine neuen Folgen von der etwas anderen Talkshow mit Barbara Schöneberger geben, wie das WDR Fernsehen bestätigte.

Fans von Barbara Schöneberger müssen sich 2004 mit geplanten Wiederholungen von "Blondes Gift" zufrieden geben. Wann diese jedoch laufen sollen, konnte noch nicht gesagt werden. Nach dem Aus ihrer ZDF-Show "Die Schöneberger Show" verliert die freche Moderatorin damit ihre letzte feste Sendung.

Zur Fußball-EM im kommenden Jahr erhält Barbara Schöneberger allerdings im ZDF mit "Nachgetreten" ein neues Format. Bis dahin wird sie vermutlich bei anderen Fernsehshows als Gast zu sehen sein, so wie sie es bislang mit schöner Regelmäßigkeit z.b. bei "Blond am Freitag" tat.