
Um in einen intensiven Dialog mit den potentiellen Partnern zu treten - allerdings auch um Geld zu sparen-, stattet El Cartel Media Werbekunden und Agenturen einen Besuch vor Ort ab. Davon verspricht man sich neben einem besseren Verständnis für die Kundenwünsche eine deutlichere Effizienssteigerung, da mehr Ansprechpartner erreicht werden könnten.
"Der Dialog, der auf diese Weise entsteht, hilft den Kunden, uns und unsere Leidenschaft für das Medium Fernsehen besser kennenzulernen. Wir wiederum können den unterschiedlichen Marktpartnern mit diesem Ansatz noch individuellere Angebote machen und so gemeinsam optimale Kommunikationslösungen für 2010 entwickeln", so El Cartel Media-Geschäftsführer Jan Kühl (Bild). Die Präsentationstour des Vermarkters soll von Anfang August bis Ende September laufen.
Auf eine kleine Networking-Party müssen die Werber dennoch nicht verzichten. In Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg veranstaltet El Cartel Media zusätzlich After Work-Partys, bei denen lediglich die Punkte Kontakte und Unterhaltung auf dem Programm stehen sollen. Es sei gerade nich die Zeit für große Feste, heißt es bei RTL II. Das neue Konzept des Senders stellt einen Wandel in der Haupt-Programm-Präsentation dar. Zuletzt fand die Vorstellung des künftigen Programms unter dem Namen Programm Informations Tag im Rahmen einer Party statt, bei der die Präsentation den Auftakt bildete. Agenturbesuche nahm man eher unterjährig vor.
Auf eine kleine Networking-Party müssen die Werber dennoch nicht verzichten. In Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg veranstaltet El Cartel Media zusätzlich After Work-Partys, bei denen lediglich die Punkte Kontakte und Unterhaltung auf dem Programm stehen sollen. Es sei gerade nich die Zeit für große Feste, heißt es bei RTL II. Das neue Konzept des Senders stellt einen Wandel in der Haupt-Programm-Präsentation dar. Zuletzt fand die Vorstellung des künftigen Programms unter dem Namen Programm Informations Tag im Rahmen einer Party statt, bei der die Präsentation den Auftakt bildete. Agenturbesuche nahm man eher unterjährig vor.