Eigentlich wollte Vox ab Mitte August zwei Wochen lang montags bis freitags die Mehrlings-Dokusoap "Mehr geht nicht" am Vorabend auf dem 18 Uhr-Sendeplatz testen. In der von Constantin Entertainment produzierten Dokusoap sollten eine Fünflings-, zwei Vierlings- und drei Drillings-Familien in ihrem Alltag mit der Kamera begleitet werden, deren Probleme aber auch der Spaß, den eine solche Großfamilie bringt, gezeigt werden.
Daraus wird nun vorerst nichts. Weil bei den Dreharbeiten, die bis recht kurz vor dem Ausstrahlungstermin andauerten, unerwartete Schwierigkeiten aufgetreten sind und der Dreh unterbrochen werden musste, hat Vox die Reihe nun erst einmal wieder aus dem Programm genommen. Man wolle das Format aber zu einem späteren Zeitpunkt noch ausstrahlen, heißt es vom Sender.
Zunächst setzt Vox am Vorabend ab Mitte August aber wieder auf Altbekanntes: Nun startet bereits am 18. August die neue Staffel von "Mieten, kaufen, wohnen". In der Dokusoap werden Immobilien-Makler bei ihrer Arbeit begleitet.