Hubert Burda MediaEs ist nicht der erste Ansatz. Beinahe legendär war der Versuch eines ergänzenden People-Blatts zur "Bunte" unter dem Projektnamen "Mausi". Doch zur Marktreife kam es dann doch nie. Laut "Horizont" arbeitet man jedoch aktuell erneut an einem neuen People-Titel um das jüngere Segment um Bauers "InTouch" und Klambts "OK!" anzugreifen.

Arbeitstitel sei "Chatter". So zumindest stehe es auf dem Titel eines Dummy-Drucks der aktuell in Verlags- und Mediakreisen kursieren soll. Darüber hinaus hat sich Burda Digital Systems bereits die Domain "chatter.de" gesichert. Von offizieller Seite gibt es allerdings keine Aussagen zu dem Bericht der Kollegen.
 

 
Die redaktionelle Entwicklung verantwortet laut "Horizont" übrigens Boris Hächler. Er war früher Society-Kolumnist der Münchner "Abendzeitung", Chefredakteur des dortigen Szeneblattes "Sepp" und stellvertretender Chefredakteur bei Bauers "InTouch". Zuletzt versuchte er sich an einem Promi-Portal im Internet.